schnurrito to Netzkultur / Netzpolitik@feddit.org · vor 3 Tagen4chan blockiert britische Alterscheckstarnkappe.infoexternal-linkmessage-square6linkfedilinkarrow-up116arrow-down11
arrow-up115arrow-down1external-link4chan blockiert britische Alterscheckstarnkappe.infoschnurrito to Netzkultur / Netzpolitik@feddit.org · vor 3 Tagenmessage-square6linkfedilink
minus-squareschnurritoOPlinkfedilinkarrow-up5·vor 3 TagenErinnert sich noch jemand daran, dass wir alle im Westen einmal die VR China für offensichtlich im Unrecht hielten, weil genau das ihre Einstellung war?
minus-squarerumschlumpel@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·vor 3 TagenTBH bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das bei den Flitzpiepen von der CDU überhaupt schon einmal zugetroffen hat.
Erinnert sich noch jemand daran, dass wir alle im Westen einmal die VR China für offensichtlich im Unrecht hielten, weil genau das ihre Einstellung war?
TBH bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das bei den Flitzpiepen von der CDU überhaupt schon einmal zugetroffen hat.