Was zockt ihr so gerade? Und auf welche Neuerscheinungen in den kommenden Wochen wartet ihr momentan?

  • macniel@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    ·
    25 days ago

    Selaco war am Samstag in den Early Access gestartet. Seitdem spiele ich’s dauernd.

  • Tiptopit@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    ·
    25 days ago

    Bin tatsächlich wirklich bei Manor Lords gelandet, das wird wohl auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen

    • KasimirDD@feddit.deM
      link
      fedilink
      arrow-up
      3
      ·
      25 days ago

      Bei Manor Lords warte ich noch etwas, ist ja kürzlich erst ins early access. Und auch bei Valheim sind noch nicht alle Mods nach dem Ashlands-Update wieder gängig. Also hopse ich durch Planet Crafter.

      • Ey ich frag doch nur@lemmy.world
        link
        fedilink
        arrow-up
        3
        ·
        edit-2
        25 days ago

        Nee aber so lassen sich halt super leute wie mich melken indem man den release des Nachfolgers ankündigt, die Leute heiß macht und dann ewig verschiebt. Weil sein wir mal ehrlich mein Geld für Teil 2 bekommen sie sowieso irgendwann. Und für ps4 würd ichs mir jetzt einfach nicht kaufen, zum einen weil ich ne next gen besitze und hab es für ps4 sowieso im Premium abo mit drin. Die remaster Version ist auch für ps5 optimiert, die normale nur für ps4-Leistung.

        So kauf ich mir jetzt beide Spiele…

  • lichtmetzger
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    edit-2
    24 days ago

    Hab die letzten zwei Wochenenden beide The Last Of Us-Teile durchgesuchtet. Oof, der zweite war ein echt brutales Brett. Das wird mir eine Weile im Kopf bleiben.

    Als nächstes werde ich wohl endlich mal RDR2 spielen.

    So richtig freuen tu ich mich eigentlich auf nix. Bloodlines 2 soll dieses Jahr noch kommen, aber da bin ich aufgrund der wilden Entwicklungsgeschichte doch recht skeptisch.

    • cron@feddit.deOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      2
      ·
      24 days ago

      Ui, beide Teile von The last of US an zwei Wochenenden? Das schaff ich zeitlich schon lang nicht mehr…

      • lichtmetzger
        link
        fedilink
        arrow-up
        2
        ·
        24 days ago

        Vier-Tage-Woche regelt! Reicht jetzt aber auch mit Gaming für ein paar Wochen. 🤣

  • K4mpfie@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    24 days ago

    X Defiant, dieser neue Ubisoft Shooter hat Potential. Zum süchteln übern Sommer sollte es reichen

  • DonPiano@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    24 days ago

    Old World mit dem neuen Behind the Throne-DLC (civ-aehnlich, aber besser und mit Rollenspielaspekten) und Deep Rock Galactic (Rock and stone!)

  • WallEx@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    ·
    23 days ago

    Bin durch die Fallout Serie wieder zu Fallout 4 gekommen (mit stories of the Commonwealth oder so modpack) und mit freunden immer mal wieder deep rock.

    Ich Freue mich schon wahnsinnig auf project zomboid build 42, endlich Tiere und besseres crafting.

  • harald_im_netz@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    ·
    24 days ago

    Ich bin vollkommen auf einem (Blizzlike-WotLK) WoW-Privatserver kleben geblieben. Genieße das erste Mal das Endgame, zudem ich früher keinen Zugang hatte, aber ich habe eine Gilde, die mir Raids erklärt und mich mitnimmt, auch wenn mein Schaden nicht der Höchste ist.