Es ist so einfach, billig und logisch.
Iss pflanzliche, vollwertige Nahrung! ¼ Kohlenhydrate, ¼ Hülsenfrüchte, ½ Obst und Gemüse. Vollwertig bedeutet: Aus den Boden gewachsen und nach der Ernte nichts Gutes entzogen, nichts Schlechtes hinzugefügt. Noch akribischer kann man das mit den Täglichen Zwölf abhaken. Das ist nur eine Empfehlung, kein Dogma. Damit werden alle satt und wir heilen unsere Körper und unseren Planeten.
Und jetzt kommen die Fleischflöckchen und labern rum in 3 … 2 … 1Wenn offizielle Stellen der Meinung sind, die Erhitzung von Sucralose sei gesundheitsgefährdend, sollen sie die Verwendung in Lebensmitteln halt verbieten? Bin grundsätzlich immer skeptisch bei der Lebensmittelbranche aber ist doch logisch, dass die alles nutzen was erlaubt ist.
Brauch keinen Zucker mehr. Seit ich Diabetes habe nutze ich meinen Urin zum nachsüßen sobald der Glukose Wert über 300 ist. Bio, Homemade.
Diese Untersuchung nutzte zuletzt auch der YouTuber Rezo, um auf die Kontroverse einzugehen, er mache Werbung für More. Das Magazin STRG_F hatte zuvor seine Tätigkeit für More heftig kritisiert.
Das war keine Kontroverse. Rezo hat Werbung für More gemacht. Die Kontroverse war der Umgang des Rechercheteams (u.a.) mit Rezo.
Ich hab das Zeug von denen mal probiert. Viel zu süß, viel zu viel Protein. Fieser Nachgeschmack.
Was ist das Problem von zu viel Protein?
Zu viel Protein wird Fett. Wenn du nicht in einem harten Training bist, brauchst eigentlich kein Proteinpulver. Und selbst dann solltest du maximal 2g pro kg Körpergewicht täglich zu dir nehmen.