Bin seit ca einem Jahr (und voraussichtlich temporär) privat versichert. Die Unterschiede sind schon deutlich. Das mit der Kaffeemaschine ist natürlich sehr plakativ. Krasser fand ich, dass ich hier - große ostdeutsche Stadt - plötzlich einen Termin beim Augenarzt bekommen konnte, direkt am nächsten Tag… Privatversicherungen gehören abgeschafft.
Ich bin auch immer wieder am überlegen, aber habe bedenken wegen den Kosten im alter. Ich möchte auch einfach mal zum Arzt gehen können, das nervt mich unglaublich, dass ich bei Facharzt Terminen ein halbes Jahr warten muss…
Oh das Schild ist ja gar nicht angeklebt. Wäre eine Schande wenn das morgen nicht mehr da stehen würde…
Klassistenpack.
Weg mit dem Schild.
Kenn ich von früher, da war es eine Saftgetränkestation. Aber mal ehrlich, kostet der Kaffee so viel, dass diese unnötige Trennung erforderlich ist? Die Wirkung eines solchen Schildes ist in meinen Augen desaströs.
Es geht nicht ums Geld, sondern darum, dass der dreckige Pöbel an seine Wertlosigkeit erinnert wird!
Gezeichnet: ein FDP-Wähler
“Ich bin privat hier, nicht dienstlich, also…”
“Dieses Schild kann mich nicht stoppen denn ich kann nicht lesen”
Benennen und beschämen bitte!
WISAG ist ja nur so eine Ausquellbude
Das kann nicht real sein. Bitte sag mir das das editiert ist, bitte…
Wisag
Wesuck
Suck nur fpr Privatpatienten ^^
Ich habe mir eben deren Seite angesehen, wo haben die nicht ihre Finger drin?
Du kannst Bilder direkt in Lemmy einbinden.
Ah, ich dachte, das löst einen Wiederhochlad aus, aber offenbar nicht. Nett
Ohne die “” klappt es ;)
Wollte demonstrieren, wie der ASCII-Text aussieht.
Dann nimmst du am besten einen Codeblock
![](https://cdn2.vox-cdn.com/thumbor/uYwe6orI26RFamg6rvBdlNFZ9V4=/cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/4300163/GettyImages-141551773.jpg)
Oder Inline-Code (geht bei Racoon tatsächlich nicht!):
![](https://cdn2.vox-cdn.com/thumbor/uYwe6orI26RFamg6rvBdlNFZ9V4=/cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/4300163/GettyImages-141551773.jpg)
Bei Eternity funktionierts.
2-Klassen-Gesundheitssystem schön und gut, da jetzt Rassentrennung gleichzusetzen ist einfach richtig unangebracht.