manucode@infosec.pub to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 1 day agoich🗳️ielinfosec.pubimagemessage-square20fedilinkarrow-up138arrow-down11
arrow-up137arrow-down1imageich🗳️ielinfosec.pubmanucode@infosec.pub to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 1 day agomessage-square20fedilink
minus-squareSenseless@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·1 day agoAuch gelesen. Wer ist das denn? Bis heute noch nie von gehört.
minus-squarefederal reverse@feddit.orglinkfedilinkarrow-up7·edit-21 day agoKannte ich auch nicht. Auf seiner Webseite brüstet er sich, dass er Covid-Testzertifikate kostenlos und ohne Covid-Test verteilt hat. Außerdem lässt er sich nur “ungern als deutscher Elon Musk und Volksheld” bezeichnen.
minus-squareSenseless@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·1 day agoOh boy. Noch so einer. Danke, dass du dich dem brain rot ausgesetzt hast.
Auch gelesen. Wer ist das denn? Bis heute noch nie von gehört.
Kannte ich auch nicht. Auf seiner Webseite brüstet er sich, dass er Covid-Testzertifikate kostenlos und ohne Covid-Test verteilt hat. Außerdem lässt er sich nur “ungern als deutscher Elon Musk und Volksheld” bezeichnen.
Oh boy. Noch so einer. Danke, dass du dich dem brain rot ausgesetzt hast.