Björn Tantau@swg-empire.de to ich_iel@feddit.org · 17 days agoich🖐️🩸ielswg-empire.deimagemessage-square23fedilinkarrow-up1103arrow-down11file-text
arrow-up1102arrow-down1imageich🖐️🩸ielswg-empire.deBjörn Tantau@swg-empire.de to ich_iel@feddit.org · 17 days agomessage-square23fedilinkfile-text
https://www.fr.de/panorama/robert-habeck-live-auf-twitch-handofblood-stream-bricht-rekorde-zr-93516180.html
minus-squareUnfortunateShort@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up39·edit-217 days agoHänno: Ich spiel EFT, später kommt noch ein Überraschungsgast Robert fickend Vizekanzler der BRD entert das Gebäude Chat: OMG er ist so hot 🤤 Editierung: Der übliche Markdown struggle
minus-squareSenseless@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5arrow-down1·17 days agoLieber Markdown als yaml.
minus-squarehsdkfr734r@feddit.nllinkfedilinkarrow-up8·17 days ago Lieber Markdown als yaml. Es kommt auf den Einsatzzweck an. Genauso könnte man sagen, lieber Druckerpapier als Taschentücher.
minus-squareeinkorn@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2arrow-down1·17 days agoGut, dann lieber JSON als YAML.
minus-squareBjörn Tantau@swg-empire.deOPlinkfedilinkarrow-up3·17 days agoDEINE MUDDA ist besser als Yaml! Wir alle finden, dass sie sehr freundlich ist.
minus-squaremacniel@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·16 days agoSorry aber das ist sowohl subjektiv wie objektiv unmöglich.
minus-squarefederal reverse@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3arrow-down2·17 days agoXML ist besser als YAML
minus-squareGollum@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·17 days agoErstelle doch einen PR, so dass Lemmy ASCII Doc unterstütze.
Hänno: Ich spiel EFT, später kommt noch ein Überraschungsgast
Robert fickend Vizekanzler der BRD entert das Gebäude
Chat: OMG er ist so hot 🤤
Editierung: Der übliche Markdown struggle
Lieber Markdown als yaml.
Es kommt auf den Einsatzzweck an. Genauso könnte man sagen, lieber Druckerpapier als Taschentücher.
Gut, dann lieber JSON als YAML.
alles ist besser als Yaml.
DEINE MUDDA ist besser als Yaml! Wir alle finden, dass sie sehr freundlich ist.
Sorry aber das ist sowohl subjektiv wie objektiv unmöglich.
XML ist besser als YAML
Näh
Erstelle doch einen PR, so dass Lemmy ASCII Doc unterstütze.