Hänno: Ich spiel EFT, später kommt noch ein Überraschungsgast
Robert fickend Vizekanzler der BRD entert das Gebäude
Chat: OMG er ist so hot 🤤Editierung: Der übliche Markdown struggle
Lieber Markdown als yaml.
Lieber Markdown als yaml.
Es kommt auf den Einsatzzweck an. Genauso könnte man sagen, lieber Druckerpapier als Taschentücher.
Gut, dann lieber JSON als YAML.
alles ist besser als Yaml.
DEINE MUDDA ist besser als Yaml! Wir alle finden, dass sie sehr freundlich ist.
Sorry aber das ist sowohl subjektiv wie objektiv unmöglich.
XML ist besser als YAML
Näh
Erstelle doch einen PR, so dass Lemmy ASCII Doc unterstütze.
Ich fand das eigentlich ziemlich cool das Habeck da echt einfach angefragt hat und aufgetaucht ist.
Klar war das ein Wahlkampfauftritt aber keiner der anderen Kandidaten ist “uns” mal in unserer Bubble besuchen gekommen.
Fand ich gut.
Also, seit dem Spiegel Interview mit Habeck wissen wir, dass “Journalist” auch nichts über die Qualität aussagt.
Ich habe immer mal wieder gehört, dass der Spiegel als Bild für Studierende bezeichnet wird. Manche beim Spiegel scheinen das als Motivation zu nehmen.
den Eindruck habe ich auch.
Hier gibt’s das ganze Gespräch auf YouTube.
Er mag zwar kein Journalist sein, aber er ist der Obertwitcher :D
Das Gespräch war echt gut, der Chat war überwiegend auch nice, man hat nur vereinzelt paar Nazi-Hackfressen gesehen, die ihre blauen Herzen gespammt haben.
Robert wenn er das Gebäude verlässt:
REDE
Die Kommentare habe ich als Nicht-Zupfer nicht ganz verstanden. Bezieht sich das auf diesen Brauch bei Hochzeiten? Oder ist das was eigenständiges?
Wird in dem Interview erklärt. Das ist wohl allgemeine Zustimmung. Ich verstehe das als “Gute Rede”.
Danke. Muss ich mir noch mal überlegen, ob ich min. 1,5h da reininvestieren will.^^
Kann man auch als podcast nebenbei hören (via newpipe oder so). Ist schon empfehlenswert. Nichts ganz Neues dabei, klar, aber grade in Punkto Tierschutz - aber nicht nur - war das ein sehr offener Austausch.
Und was mich immer besonders freut: Geprägt von gegenseitigem Respekt und echtem Interesse.