Wo sind denn die anderen 7K Zuhausis ab geblieben?

• Tlf@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      17
      ·
      1 day ago

Komme auch von da und bin geblieben. Hier ist es schöner, auch wenn es ruhiger ist

• Hubi@feddit.orgM
        link
        fedilink
        arrow-up
        6
        ·
        1 day ago

Viele waren nur ganz am Anfang hier während die Subreddits abgeschaltet waren.

Wenn man aber nach täglich/wöchentlich aktiven Nutzern geht, haben wir nach dem .de->.org Umzug immer noch ähnliche Zahlen, dadurch haben wir praktisch nichts verloren. Es wurden in erster Linie die inaktiven Accounts rausgefiltert.

• trollercoaster@sh.itjust.works
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        9
        ·
        1 day ago

Die legendäre Instabilität von feddit.de war halt nicht unbedingt gute Werbung für Lassmich und nicht Alle hatten den Antrieb, sich noch 1 Account auf noch 1 weiteren Instanz zu machen. Inhaltlich hat die Instabilität ja auch dafür gesorgt, dass es wenig Neues zu sehen gab.

• EddyBot
            link
            fedilink
            arrow-up
            4
            ·
            1 day ago

Es gibt noch Stealth
            aber ehrlich gesagt sind die Moderatoren bei reddit schon Grund genug

r/ich_iel löscht absurde Mengen an Posts weil sie ihnen zu politisch sind beispielweise

• Hubi@feddit.orgM
              link
              fedilink
              arrow-up
              3
              ·
              1 day ago

Fairerweise muss man zumindest bei r/ich_iel sagen, dass dort im Vergleich zu hier auch Unmengen an politischem Müll eingereicht werden und somit der Finger am Abzug manchmal etwas lockerer sitzt.

• trollercoaster@sh.itjust.works
            link
            fedilink
            Deutsch
            arrow-up
            1
            ·
            1 day ago

Keine Ahnung, hab die Anwendung nie benutzt, mir ist es auch unverständlich, warum ich für etwas, wofür ich schon 1 sehr gute Anwendung (den Brauser) besitze, noch 1 weitere, dazu noch mit Werbung verseuchte Anwendung brauchen sollte.