juergen@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · edit-21 day ago[NÄCHSTE WOCHE] AfD-Verbotsantrag steht im Bundestag zur Abstimmung (Tipps was man tun kann in den kommentaren)afd-verbot.jetztexternal-linkmessage-square12fedilinkarrow-up1112arrow-down10
arrow-up1112arrow-down1external-link[NÄCHSTE WOCHE] AfD-Verbotsantrag steht im Bundestag zur Abstimmung (Tipps was man tun kann in den kommentaren)afd-verbot.jetztjuergen@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · edit-21 day agomessage-square12fedilink
minus-squarejuergen@feddit.orgOPlinkfedilinkDeutscharrow-up36·1 day agoTool mit dem man Abgeordnete zum anfrufen/email schreiben finden kann: https://afd-verbot.jetzt/de/abgeordnetentool
minus-squareLumidaub@feddit.orglinkfedilinkarrow-up12·1 day agoSoziophobe wie ich wollen den Text genau lesen, überlegen, ob sie angerufen werden wollen, und entsprechend anpassen.
minus-squarefederal reverse@feddit.orglinkfedilinkarrow-up9·1 day agoUff. Ganz obem in der Liste ist Stefanie Aeffner, die letzte Woche verstorben ist. :(
minus-squareJackhammer_Joe@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up4arrow-down1·1 day agoDanke dir! Super Tool! Ich habe nur die Email-Vorlage ein wenig angepasst. Hat keine fünf Minuten gedauert zwei Abgeordneten zu schreiben. An alle demokratisch und freiheitlich denkenden Menschen: macht mit! Setzt euch für ein Verbot der AfD ein!
Tool mit dem man Abgeordnete zum anfrufen/email schreiben finden kann: https://afd-verbot.jetzt/de/abgeordnetentool
Soziophobe wie ich wollen den Text genau lesen, überlegen, ob sie angerufen werden wollen, und entsprechend anpassen.
Jop, hab ich auch raus genommen haha
Uff. Ganz obem in der Liste ist Stefanie Aeffner, die letzte Woche verstorben ist. :(
Danke dir! Super Tool! Ich habe nur die Email-Vorlage ein wenig angepasst. Hat keine fünf Minuten gedauert zwei Abgeordneten zu schreiben.
An alle demokratisch und freiheitlich denkenden Menschen: macht mit! Setzt euch für ein Verbot der AfD ein!
Done! Das war echt easy.