albert180 to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 2 days agoMerz wirft sich selbst aus der CDU, weil er sich nicht an eigene Brandmauer hältwww.der-postillon.comexternal-linkmessage-square9fedilinkarrow-up1104arrow-down12
arrow-up1102arrow-down1external-linkMerz wirft sich selbst aus der CDU, weil er sich nicht an eigene Brandmauer hältwww.der-postillon.comalbert180 to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 2 days agomessage-square9fedilink
minus-squareFlipper@feddit.orglinkfedilinkarrow-up17·2 days agoMir wird Volker Wissing irgendwie symphatischer. Er hat entgegen der FDP Linie mit nein abgestimmt. Ich bekomme das Gefühl dieses Fraktionsabstimmung Ding ist doof und ohne wären wir besser dran.
minus-squarefederal reverse@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·edit-21 day agoGenauso wie Parteien an sich hat die Fraktionsdisziplin Vor- und Nachteile. Vorteil ist, dass man auch mal Dinge verabschieden kann, Kuhhändel betreiben kann, anstatt unendlich zu diskutieren.
Mir wird Volker Wissing irgendwie symphatischer. Er hat entgegen der FDP Linie mit nein abgestimmt.
Ich bekomme das Gefühl dieses Fraktionsabstimmung Ding ist doof und ohne wären wir besser dran.
Genauso wie Parteien an sich hat die Fraktionsdisziplin Vor- und Nachteile. Vorteil ist, dass man auch mal Dinge verabschieden kann, Kuhhändel betreiben kann, anstatt unendlich zu diskutieren.