Mir wird Volker Wissing irgendwie symphatischer. Er hat entgegen der FDP Linie mit nein abgestimmt.
Ich bekomme das Gefühl dieses Fraktionsabstimmung Ding ist doof und ohne wären wir besser dran.
Genauso wie Parteien an sich hat die Fraktionsdisziplin Vor- und Nachteile. Vorteil ist, dass man auch mal Dinge verabschieden kann, Kuhhändel betreiben kann, anstatt unendlich zu diskutieren.
Hab’s auch gerade auf Böhmis Mastodon gesehen 😅
Sogar aus Erfurt/Weimar. Das dürfte zumindest das Ende ihrer politischen Karriere in der Ost-CDU sein…
Sie tritt nicht mehr zur Wahl an.
Marco Wanderwitz und Yvonne Magwas treten auch nicht mehr an und haben einfach nicht abgestimmt. ¯\(ツ)/¯ Wanderwitz ist der mit dem Afd-Verbotsüberprüfungsantrag, der explizit [deshalb] nicht mehr antritt, weil er sich [Afd und Freien Sachsen und anderen Nazis] bedroht fühlt.
Erinnert much etwas an die afd vor 5 Jahren wo auch alle die nur rechte Arschlöcher aber keine Vollblutnazis waren ausgetreten sind.
Ich gehe stark davon aus das such die CxU in 4 Jahren genauso radikalisiert bevor sie Junior Partner der afd wird
lol die Auszählungsseite ist kaputt/unten. Ich glaube Pläne werden geschmiedet.
NEIN! WARUM IST DAS DER POSTILLON‽ q_q
Ich hatte so kurz Hoffnung gehabt!🥲