Wieso macht “Rechtsruck” so ein trauriges Gesicht? Nicht mitbekommen das CDU/CSU weder links noch Mitte sind? Jetzt werden Datenschutz Gesetze geköpft und der Ausbau zur vollen Überwachung startet auf Hochtouren…
Datenschutz wird bald aktiv bestraft indem Leute die ihre Daten zur Verfügung stellen angebliche “Rabatte” bekommen… ach die Liste ist so lang…
Souveränität Deutschlands wurde gestern aufgegeben… wird ordnen uns Amerika unter und diese dem Russen…
Aber klar redet euch ein die rechten seien mit den Ergebnis nicht zufrieden…
Könnte auch meinen die rechten seien traurig, weil es nicht AfD wurde…
Ist doch echt nicht so kompliziert oder? Auch nicht kompliziert das viele die CDU nicht als rechts sehen mh?
Diese eingebildete Arroganz ich bereue meine stimme für die linken jetzt schon extrem
Könntest du aufhören falsche Behauptungen zu tätigen? Es ist wegen dem direktem Versuch der Diskreditierung. Aber das muss man erstmal verstehen nä?
Es ist die Art und Weise wie eingebildet und herablassend ihr antwortet auf eine normale sachliche Frage.
Sagte ich üble Nachrede oder so? Oder erwähnte ich irgendwas in Richtung Gesetz?
Lachhaft… nicht mal in der Lage einfachste Sätze zu verstehen.
Naja bei euren asozialen verhalten direkt gelernt: Nie wieder links wählen. Könnt stolz auf euch sein ihr tut der Bewegung gute Dienste.
Aber schön wie du die rechten 1:1 kopierst beim diskreditieren anderer.
Also du möchtest in Zukunft nicht mehr links wählen, weil du eine Meinungsverschiedenheit mit einer einzigen Person online hattest, von der du nicht mal weißt, welche Partei sie konkret gewählt hat? Und daran sind alle linken in Deutschland schuld? Das ist wirklich eine interessante Argumentationskette
Ggf evtl, weil ich genau immer und immer und immer wieder den selben Mist erlebe?
Toleranz für andere Meinung grundsätzlich nicht vorhanden ist und Diskreditierung direkt anfängt. Sich darauf auch andere direkt anschließen und mit drauf treten?
Ich könnte viele Punkte nennen.
Soziales verhalten, gegenseitiger Respekt usw nicht vorhanden solange man nicht 1:1 wie der mob denkt ansonsten wird man direkt zur Hass Person. Normales diskutieren auch nicht möglich.
Wie gesagt nie wieder links. Hab einfach kein Bock mehr auf so einen scheiß.
Btw . Warum sollte ich aber bei Parteien bleiben wo ich mich schon bei den Wählern wie ein Staatsfeind vorkomme wenn ich der Norm abweiche… oder nur mal eine normale Frage stelle usw
Das Bild repräsentiert die gespaltenen Emotionen des Autors, deprimiert durch den Rechtsruck und doch erheitert durch die 5% Hürde.
Es lässt sich als Nachricht lesen, sich in schlechten Situationen auch über die kleinen Dinge zu freuen.
Wieso macht “Rechtsruck” so ein trauriges Gesicht? Nicht mitbekommen das CDU/CSU weder links noch Mitte sind? Jetzt werden Datenschutz Gesetze geköpft und der Ausbau zur vollen Überwachung startet auf Hochtouren… Datenschutz wird bald aktiv bestraft indem Leute die ihre Daten zur Verfügung stellen angebliche “Rabatte” bekommen… ach die Liste ist so lang… Souveränität Deutschlands wurde gestern aufgegeben… wird ordnen uns Amerika unter und diese dem Russen… Aber klar redet euch ein die rechten seien mit den Ergebnis nicht zufrieden…
Rechtsruck macht ein trauriges Gesicht, weil OP traurig über den Rechtsruck ist. Ist doch nicht so kompliziert?
Könnte auch meinen die rechten seien traurig, weil es nicht AfD wurde… Ist doch echt nicht so kompliziert oder? Auch nicht kompliziert das viele die CDU nicht als rechts sehen mh? Diese eingebildete Arroganz ich bereue meine stimme für die linken jetzt schon extrem
“ich bin zu doof ein Meme zu verstehen, daran sind die Linken schuld!!”
Alles gut bei dir?
Könntest du aufhören falsche Behauptungen zu tätigen? Es ist wegen dem direktem Versuch der Diskreditierung. Aber das muss man erstmal verstehen nä? Es ist die Art und Weise wie eingebildet und herablassend ihr antwortet auf eine normale sachliche Frage.
Sagte ich üble Nachrede oder so? Oder erwähnte ich irgendwas in Richtung Gesetz? Lachhaft… nicht mal in der Lage einfachste Sätze zu verstehen. Naja bei euren asozialen verhalten direkt gelernt: Nie wieder links wählen. Könnt stolz auf euch sein ihr tut der Bewegung gute Dienste.
Aber schön wie du die rechten 1:1 kopierst beim diskreditieren anderer.
Also du möchtest in Zukunft nicht mehr links wählen, weil du eine Meinungsverschiedenheit mit einer einzigen Person online hattest, von der du nicht mal weißt, welche Partei sie konkret gewählt hat? Und daran sind alle linken in Deutschland schuld? Das ist wirklich eine interessante Argumentationskette
Ggf evtl, weil ich genau immer und immer und immer wieder den selben Mist erlebe? Toleranz für andere Meinung grundsätzlich nicht vorhanden ist und Diskreditierung direkt anfängt. Sich darauf auch andere direkt anschließen und mit drauf treten? Ich könnte viele Punkte nennen. Soziales verhalten, gegenseitiger Respekt usw nicht vorhanden solange man nicht 1:1 wie der mob denkt ansonsten wird man direkt zur Hass Person. Normales diskutieren auch nicht möglich. Wie gesagt nie wieder links. Hab einfach kein Bock mehr auf so einen scheiß.
Btw . Warum sollte ich aber bei Parteien bleiben wo ich mich schon bei den Wählern wie ein Staatsfeind vorkomme wenn ich der Norm abweiche… oder nur mal eine normale Frage stelle usw
Sag mir, dass du das Meme nicht verstanden hast ohne mir zu sagen, dass du das Meme nicht verstanden hast
Das Bild repräsentiert die gespaltenen Emotionen des Autors, deprimiert durch den Rechtsruck und doch erheitert durch die 5% Hürde.
Es lässt sich als Nachricht lesen, sich in schlechten Situationen auch über die kleinen Dinge zu freuen.