• Der Würger
    link
    fedilink
    Deutsch
    115 months ago

    Fühl mich ertappt. Ich mag einfach nicht im dunklen Arbeiten.

    • @narc0tic_bird@lemm.ee
      link
      fedilink
      Deutsch
      45 months ago

      Fühl ich zu 100 %. Manchmal glaube ich, beispielsweise ITler arbeiten nur deswegen gerne im Dunkeln, weil es irgendwie zum Klischee passt und sie das deswegen “gut finden müssen”.

    • @Appoxo@lemmy.dbzer0.com
      link
      fedilink
      Deutsch
      35 months ago

      Ich kann Licht im Rücken nicht leiden. Von vorne machts mir wenig aus.
      Due ist: Unser Büro hat fast alle Lichter im Rücken.

  • @CyberEgg
    link
    Deutsch
    45 months ago

    Mein Chef ist schlimm, der kanns anscheinend nicht leideb, wenn Lampen aus sind. In dem Büro, das er mit der Verkaufsassistenz und der Buchhaltungsassistenz teilt (VA 30 Std, BA nur einen Tag/Woche im Büro) brennen immer alle Lampen, egal, ob die beiden anderen da sind oder nicht.
    Kommt er in ein anderes Büro, die Küche oder ins Lager macht er erstmal das Licht an, ob nötig oder nicht. Und wenn er einen Raum verlässt, macht er das Licht auch nie aus.

    Meinem Kollegen reicht es, wenn die Jalousien gerade eben so hoch sind, dass die Sonne auf meine Monitore scheint und ich nichts mehr erkennen kann.