An zwei Sonntagen im Februar planen ARD/ZDF und RTL jeweils ein TV-Duell mit den Kanzlerkandidaten Merz und Scholz. Auch mit anderen Kanzlerkandidaten sind Duelle geplant.
Vor der letzten Wahl gab es bis zum Sturmangriff der Springerpresse, INSM und anderer radikal-reaktionärer Klimazerstörer eine Phase, in der die Grünen in Umfragen deutlich vor der SPD und nahe der CDU lagen.
Naja es wäre ein easy Win und Habeck könnte der rechten Wut ordentlich den Wind aus den Segeln nehmen. Wir nur eine abartige und einseitige Schlammschlacht. Fast so wie gestern im Bundestag.
Wenn du dich mit einem Schwein im Schlamm prügelst, ist es egal, ob du gewinnst. Am Ende seid ihr breite dreckig aber nur einen von euch stört es, braun zu sein.
Ich bin verwirrt. Warum kein Triell Merz-Scholz-Habeck?
So ein Bullshit. Letztes Mal gabs doch auch direkt ein Triell. Und SPD und Grüne sind quasi gleichauf in den Umfragen, also was soll der Mist?
Grüne sind nicht ausreichend stark in den Fernsehräten vertreten. Die gehören noch immer CDU und SPD
Und das war bei der letzten Wahl anders?
Vor der letzten Wahl gab es bis zum Sturmangriff der Springerpresse, INSM und anderer radikal-reaktionärer Klimazerstörer eine Phase, in der die Grünen in Umfragen deutlich vor der SPD und nahe der CDU lagen.
DIE GRÜÜÜ-NEN!
Habeck soll sich mit Weidel duellieren. An seiner Stelle würde ich da absagen.
Naja es wäre ein easy Win und Habeck könnte der rechten Wut ordentlich den Wind aus den Segeln nehmen. Wir nur eine abartige und einseitige Schlammschlacht. Fast so wie gestern im Bundestag.
Wenn du dich mit einem Schwein im Schlamm prügelst, ist es egal, ob du gewinnst. Am Ende seid ihr breite dreckig aber nur einen von euch stört es, braun zu sein.
Hm ja. So hab ich das nicht betrachtet.