• Plaksys@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    14
    ·
    2 months ago

    Etwas offensichtlicher Tipp für besseren Schlaf: regelmäßige Zeiten einhalten. Ist je nach Lebenssituation nicht leicht, aber mittelfristig das Effektivste.

  • rustyfish@lemmy.world
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    13
    ·
    2 months ago

    Kleiner Tipp: Paar Wochen nur ins Bett gehen wenn du so richtig müde bist. Deine Birne assoziiert recht schnell Bett mit Schlaf und bald pennst du sofort fest ein wenn du dich ins Bett legst.

    Nachts aufwachen und nicht mehr schlafen können hatte ich früher ständig. Inzwischen ist das jedoch weg.

    • optional@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      12
      ·
      2 months ago

      Das tollste ist ja, wenn man so richtig müde ist, beschließt jetzt ins Bett zu gehen, aber nach dem pinkeln und Zähne putzen plötzlich wieder so wach ist als hätte einem jemand Christel Mett in die Zahnpasta gemischt.

    • 30p87@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      1
      ·
      2 months ago

      Also soll ich gar nicht mehr aufstehen? Wird dann schwer mit Abiklausuren.

  • DivineDev@kbin.run
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    ·
    2 months ago

    Du liegst bis 3 wach im Bett Ich gehe um 3 erst ins Bett Wir sind nicht gleich

    Fuck eh jeden Tag das gleich, ich hab wirklich keine Disziplin was das angeht

    • KokusnussRitterOP
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      5
      ·
      edit-2
      2 months ago

      Nein, nein, ich liege bis 3 Uhr wach, weil ich normalerweise um 3 ins Bett gehe. Wir sind gleich.

  • whome
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    ·
    2 months ago

    Bin ich super müde schlafe ich mit den Kindern ein schlafe 10 Stunden und habe den ganzen nächsten Tag Kopfschmerzen. Am Abend bin ich so fit, das ich wieder bis 3 wasch bleibe…