• foopac
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    27
    arrow-down
    1
    ·
    22 days ago

    Ich: Frankfurt ist gar nicht so schlimm wie immer alle sagen.

    Frankfurt:

    Mein Beileid and die Angehörigen des Opfers und an alle Zeugen die das mit ansehen mussten. So ein Kopfschuss aus nächster Nähe ist sicher kein schönes Bild.

  • connaisseur@feddit.org
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    20
    ·
    22 days ago

    Verschiedenen Medien zufolge soll der Täter seinem Opfer in den Kopf geschossen haben. Das berichtete auch ein Augenzeuge der dpa. Unvermittelt, so der Mann, der eigenen Angaben zufolge gerade aus einem Zug gestiegen war, soll der Täter mehrmals aus kurzer Distanz auf sein Opfer geschossen haben.

    kranke Scheiße

    • needanke@feddit.org
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      3
      ·
      22 days ago

      Naja, der Tartort selber wurde schon gründlicher durchgegangen/aufgeräumt:

      Wegen der Sicherung von Spuren blieben die Gleise 7 bis 11 bis in die Nacht hinein gesperrt.

      • KomfortablesKissen
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        1
        ·
        21 days ago

        Ja, aber die Vollsperrung, und damit der Abschluss des Abtransportes der Leiche (nehme ich an), war nach ein paar Minuten vorbei. Das ist schon beachtlich.

    • RBG
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      4
      ·
      22 days ago

      Auch keine Überraschung dass es am Bahnhof passiert ist. Hoffe mal dass nur wenig Leute das mit ansehen mussten.

      • YourPrivatHater@ani.social
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        5
        ·
        22 days ago

        Der Bahnhof Frankfurt ist eines der größten Löcher in Deutschland, aber leider auch stark frequentiert. Ich denke das einige Leute das gesehen haben.

  • neonred@lemmy.world
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    arrow-down
    17
    ·
    22 days ago

    “100 Euro, dass der Täter nicht Malte, Sören oder Kevin heißt.” lauten doch unter solchen Meldungen die verleumdenden Kommentare bestimmt wieder.

          • Teppichbrand@feddit.org
            link
            fedilink
            Deutsch
            arrow-up
            9
            ·
            edit-2
            22 days ago

            Nee, ich unterstelle dir nichts. Es ist aber nicht hilfreich, einen solchen Kommentar zu wiederholen. Damit hilfst du (unfreiwillig), ihn zu normalisieren und verbreitest ihn auch noch weiter. Das ist nicht gut.