ÚwÙ-Passwort@lemmy.world to ich_iel@feddit.org · 23 hours agoich🔥🚫iellemmy.worldimagemessage-square11fedilinkarrow-up125arrow-down112
arrow-up113arrow-down1imageich🔥🚫iellemmy.worldÚwÙ-Passwort@lemmy.world to ich_iel@feddit.org · 23 hours agomessage-square11fedilink
minus-squareInstantnudel@feddit.orgMlinkfedilinkarrow-up5·23 hours agoIch habe deinen Titel doch erlaubt weil er meiner meinung garnicht gegen die Regel verstößt. Versteh jetzt dein Problem nicht.
minus-squareÚwÙ-Passwort@lemmy.worldOPlinkfedilinkarrow-up7·edit-223 hours agoRevolution? Warum nicht? Holt die Guiltine :) Kein Problem, fande die Regel aber schon länger doof
minus-squarefederal reverse@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·22 hours agoNur echt mit dem Zusatz-n: Gelantine
minus-squaretrollercoaster@sh.itjust.workslinkfedilinkarrow-up4·22 hours agoZusatz oder nicht, könnnen wir endlich mal anfangen, die Mods zu gelantinieren? Das soll doch 1 Revolution sein, oder?
minus-squarefederal reverse@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·22 hours agoGründe doch eine eigene Gemeinschaft. Dann kannst du mit der Revolution bei dir selbst anfangen.
Ich habe deinen Titel doch erlaubt weil er meiner meinung garnicht gegen die Regel verstößt. Versteh jetzt dein Problem nicht.
Revolution? Warum nicht? Holt die Guiltine :)
Kein Problem, fande die Regel aber schon länger doof
Was für ein Ding?
Gelatine.
Nur echt mit dem Zusatz-n: Gelantine
Zusatz oder nicht, könnnen wir endlich mal anfangen, die Mods zu gelantinieren? Das soll doch 1 Revolution sein, oder?
Gründe doch eine eigene Gemeinschaft. Dann kannst du mit der Revolution bei dir selbst anfangen.
Egal, beides nicht vegan ¯\_(ツ)_/¯
Genau!