Das würde aber eine ziemlich verstörende Betriebsstörung hier bedeuten und bei manchen Angststörungen, Appetitstörungen, Persönlichkeitsstörungen oder allgm. Belastungsstörungen auslösen.
Wir sollten uns besser nicht von diesem gestörten Fisch zerstören lassen und störrig einem anderen Tier unsere aufmerksamkeitsdefizitstörung widmen. Wie wäre es mit Störchen?
PS. Kennt jemand gute Kopfhörer mit Störgeräuschunterdrückung?
Sennheiser Momentum (true) Wireless Ich glaube die sind auch ohne App koppel- und bedienbar.
Ja ein Appzwang wäre schon ziemlich störend.
Kann ich nur von abraten. Sennheiser ist zu blöd eine zuverlässig funktionierende Ladebox zu bauen. Alle paar Wochen ist eines Abends einer der beiden Ohrhörer leer und brüllt mir “RECHARGE HEADSET!!!” Ins Ohr, obwohl die Dose noch mehr als genug Strom hat.
Ich hab es genau im Ohr 😁 Da kann ich mich tatsächlich nicht drüber beklagen. Meine sind jetzt 3 Jahre alt, hab schonmal den Akku der Box getauscht. Aber jetzt löst sich der Kleber der Kopfhörer. Das ist halt auch nervig.
Als meine bescheide zweitmod meinung ist. Einmal. An Silvester wenn auch wirklich 2025 ist :3 … Muss irgendwie wenn dass echt der fisch des Jahres dann ist. Aber dann ist gut!
Und Papa Hubi hats letzte wort. Das ist nur meine bescheidene Nudel Meinung :)
Also ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber meine Grabesquellen verraten mir, dass der Europäische Aal (das miese Stück) das Rennen gemacht hat.
Nicht in Österreich!
Ich würde gern wieder günstiger
Was für eine Wonne!
Tja. Du also wenn das So ist. Dann kein stör zu 2025.
Warum seid ihr denn eigentlich so störfeindlich? Was stört euch denn am Stör?
Bitte sprechen sie darüber mit meinem Chef.
Nicht mit deinem Anwalt?
Was, die Antifa ist hier verboten?
Soweit kommts noch
Nee, war nur Lückenbüßer
Volksentscheid?
Pfff soweit kommts noch
Also doch lieber Revolution?
holt die Gelatine aus dem Keller
Ne für die Revolution brauchst erstmal eine Genehmigung
Kein Problem, ich hab sogar 1 Bahnsteigkarte gekauft, um den Bahnhof legal besetzen zu dürfen. Und Erlaubnis vom Grünflächenmanagement eingeholt, den Rasen zu betreten.
Hast du mich gerade Hurensohn genannt, du Aal?
Ich habe gesagt, ich studiere du Aal.