Dass er Sperma statt Urin abgab, hat laut Polizei keine rechtlichen Folgen.
Kenne deine Rechte!
Er hätte auch keine Urin Probe abgeben müssen. Gesetzlich bist du nicht dazu verpflichtet bei deiner eigenen Überführung mitzuhelfen. Das heißt, dass dich niemand dazu zwingen kann in den Becher zu pinkeln, oder in das Alkohol Testgerät zu pusten. Deshalb mal so als Tipp an alle die eventuell unter Drogeneinfluss beim führen jeglicher Fahrzeuge erwischt werden. Stimmt solchen Schnelltests nicht zu. Ihr habt dann noch Zeit etwas auszunüchtern bis der Bluttest durchgeführt wird oder wenn ihr ganz viel Glück habt ist der Papierkram den Polizisten zu viel und die lassen euch so gehen.
Auf jeden Fall danke an die Redaktion, die den Inhalt des Artikels in die Überschrift gepackt hat. Ist auch nicht mehr selbstverständlich. Andererseits ist das in dem Fall auch schon clickbait genug…
Absoluter Boss Move
Ich weiß nicht, was das für ein Fetisch ist, sich an einer Verkehrskontrolle aufzugeilen, aber ich teile ihn nicht.
Don’t kinkshame
Wieder ein Fall, wo ein ÖR-Artikel 2 verschiedene Überschriften hat, je nachdem ob er direkt angeklickt oder von woanders geteilt wird:
Mann gibt bei Verkehrskontrolle Sperma statt Urin ab
Das ist doch vor ein, zwei Jahren schon mal passiert?
https://www.n-tv.de/der_tag/Mann-gibt-bei-Polizeikontrolle-Sperma-statt-Urin-ab-article21094509.html
Verbesserung: Vor 5½ Jahren…
Auf jeden Fall mit besserer Po-Ente:
“[…] der Mann fuhr erleichtert davon.”
Fickende Legende
So ein Wixxer
Sehr out of context, aber gehe ich recht in der Annahme, dass sich die Eigenschaft, Wichser mit zwei x zu schreiben durch den gleichnamigen Film verbreitet hat oder gab es das schon vorher?
Ich glaube der Filmtitel war für eine Menge Menschen (vor allem jüngere) das erste Mal, sich aktiv damit auseinanderzusetzen wie man das Wort schreibt.
Sicher gab es das mit “xx” schon vorher, aber der Film dürfte den Gebrauch überproportional verbreitet haben. Gespished dadurch, dass es zwar ein gebräuchliches aber selten geschriebenes Wort ist.
… Beides! 😂
Beobachtet die Polizei einen nicht beim in-den-Becher-pinkeln? Wenn der Typ genug Zeit hat, sich gemütlich einen abzuwedeln, ist die Chance ja durchaus gegeben, dass er eine Portion nicht-frischen Urin hervorzaubert.
Bei einer Verkehrskontrolle? Hat man da so etwas parat?
Wenn man regelmäßig unter Drogeneinfluss Auto fährt, wäre das ja vielleicht ganz sinnvoll. Leichter wäre es wahrscheinlich, dann einfach kein Auto zu fahren, aber der Mann im Artikel hat seine Entscheidung getroffen.
Ein großes Geschäft im Becherchen wäre vermutlich die noch deutlichere Message gewesen.