• Ephera@lemmy.ml
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    11
    ·
    11 hours ago

Olaf Scholz (SPD) sagte: “Ich halte das für unangemessen. Jeder Mensch soll so glücklich sein, wie er glücklich sein möchte.”

Immer wieder schön, wie einfach es ist, dumme Meinungen dumm aussehen zu lassen.

Geht mir so auf den Keks, diese Typen, die sich immer wieder als total rational, als freiheitsliebend und als irgendwie hart im Nehmen präsentieren wollen, aber sich dann hauptberuflich damit befassen, was andere Leute in der Hose haben und wie sie das verbieten können, weil es sie in ihrem Schubladendenken verunsichert und das ihnen Aua zwischen den Ohren macht.

• copacetic
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    17
    ·
    20 hours ago

Der LSU hat doch sogar in der LGBTQ Szene einen schlechten Ruf. Wenn also sogar die sich beschweren, dann heißt das wohl was.

• WhereAngelsFearToFly@feddit.org
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    17
    ·
    20 hours ago

Ich könnte es auch nachvollziehen, wenn die CDU jetzt noch einen anderen Kanzlerkandidaten ins Rennen schicken würde. Ernsthaft, könnte ich.

• GenosseFlosse@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      5
      ·
      edit-2
      9 hours ago

Ich wuerde gerne der CDU meine katze als kanzlerkanidat anbieten:

✔ niedlich

✔ volksnah

✔ sympatisch

✔ ruhig

✔ macht nichts kaputt

✔ redet keinen unsinn und aeussert sich nicht zu themen von dehnen sie keine ahnung hat

• Prism@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        6
        ·
        14 hours ago

Die können Merz auch nach der Wahl noch austauschen. Der Kanzler wird vom Bundestag gewählt. “Kanzlerkandidat” ist in Deutschland ein völlig bedeutungsloser Begriff.