manucode@infosec.pub to Bundestagswahl 25@feddit.orgDeutsch · edit-22 days agoWas der FDP-Fraktionsvorsitzende so postet (links im Bild)infosec.pubimagemessage-square34fedilinkarrow-up163arrow-down10
arrow-up163arrow-down1imageWas der FDP-Fraktionsvorsitzende so postet (links im Bild)infosec.pubmanucode@infosec.pub to Bundestagswahl 25@feddit.orgDeutsch · edit-22 days agomessage-square34fedilink
minus-squaremacniel@feddit.orglinkfedilinkarrow-up17·2 days agoWenn die FDP und Chrissy so geil nach Amerika blicken warum wandern die hyperkapitalisten nicht dahin aus?
minus-squareTeutonenThrasher@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up12·2 days agoOder nach Argentinien. Briefmarke auf den Arsch und ab dafür. Das wär doch mal eine Idee.
minus-squareSuccessful_Try543@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·1 day agoWas soll bei deren aktueller Politik denn da noch schlimmer werden?
minus-squareRoflmasterBigPimp@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up6·2 days agoIch bezahle auch die Briefmarke!
minus-squareSaleh@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·2 days agoIch finanziere gerne ein Lunchpaket. In diesem spezifischen Fall würde ich sogar eine Ausnahme vom Mäcces Boykott machen.
Wenn die FDP und Chrissy so geil nach Amerika blicken warum wandern die hyperkapitalisten nicht dahin aus?
Oder nach Argentinien. Briefmarke auf den Arsch und ab dafür. Das wär doch mal eine Idee.
Die armen Argentinys.
Was soll bei deren aktueller Politik denn da noch schlimmer werden?
Ich bezahle auch die Briefmarke!
Ich finanziere gerne ein Lunchpaket. In diesem spezifischen Fall würde ich sogar eine Ausnahme vom Mäcces Boykott machen.