manucode@infosec.pub to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 2 days agoich🗡️ielinfosec.pubimagemessage-square7fedilinkarrow-up131arrow-down11
arrow-up130arrow-down1imageich🗡️ielinfosec.pubmanucode@infosec.pub to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 2 days agomessage-square7fedilink
minus-squaresuperkret@feddit.orglinkfedilinkarrow-up21·2 days agoEs hört sich auch in der Bild so an als würde das Geld an die Grünen überwiesen.
minus-squarelurch (he/him)@sh.itjust.workslinkfedilinkarrow-up11·edit-22 days agoZwei Geldkoffer, von Merz persönlich überreicht, wie die CDU es gewohnt ist 😆 /s
minus-squareCyberEgglinkfedilinkarrow-up7·2 days agoZwei Geldkoffer reichen da kaum. Selbst wenn man 500€-Scheine verwenden würde, würden 100 Milliarden etwa 224 Tonnen wiegen.
minus-squareDas Känguru@feddit.orgBlinkfedilinkarrow-up6·2 days agoDas sind 1000 Mark. 2000 Ostmark. 20000 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.001446 % der DDR entschulden können.
Es hört sich auch in der Bild so an als würde das Geld an die Grünen überwiesen.
Zwei Geldkoffer, von Merz persönlich überreicht, wie die CDU es gewohnt ist 😆 /s
Zwei Geldkoffer reichen da kaum. Selbst wenn man 500€-Scheine verwenden würde, würden 100 Milliarden etwa 224 Tonnen wiegen.
Das sind 1000 Mark. 2000 Ostmark. 20000 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.001446 % der DDR entschulden können.