copacetic to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 21 days agoBetreiber von (lange stillgelegtem) Atomkraftwerk ist insolventwww.t-online.deexternal-linkmessage-square13linkfedilinkarrow-up133arrow-down10
arrow-up133arrow-down1external-linkBetreiber von (lange stillgelegtem) Atomkraftwerk ist insolventwww.t-online.decopacetic to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 21 days agomessage-square13linkfedilink
minus-squarebrainwashed@feddit.orglinkfedilinkarrow-up16·21 days agoHeisst das, ich kann jetzt ein AKW für nen Euro schießen?
minus-squarewoelkchen@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up18·21 days agoHabe gehört, das ist die Energiequelle der Zukunft!
minus-squareSeñor Mono@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·21 days agoSolln se es kaufen. Ansonsten ist Ewong vielleicht so dämlich…
minus-squarecopaceticOPlinkfedilinkarrow-up10·21 days agoEin AKW das halb abgebaut ist und wo du den Rest noch wegmachen musst, aber ja vermutlich würde man das gerne für nen Euro verkaufen.
minus-squaretrollercoaster@sh.itjust.workslinkfedilinkarrow-up6·21 days agoKernkraftwerk was letzte Preis?
minus-squareBackofenlicht@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up4·21 days ago Ganze Nation bald eh nur noch Zombies.
minus-squareTeppichbrand@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·edit-220 days agoFauler Sohn des Johannes - Stern Staub (1984)
Heisst das, ich kann jetzt ein AKW für nen Euro schießen?
Habe gehört, das ist die Energiequelle der Zukunft!
Microsoft steigt grad ein.
Solln se es kaufen.
Ansonsten ist Ewong vielleicht so dämlich…
Ein AKW das halb abgebaut ist und wo du den Rest noch wegmachen musst, aber ja vermutlich würde man das gerne für nen Euro verkaufen.
Kernkraftwerk was letzte Preis?
Fauler Sohn des Johannes - Stern Staub (1984)
Ich verstand diese Referenz.
Sehr gut Mr Beeblebrox.