• D_a_X@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    10
    ·
    3 days ago

Nachdem das der erste Freitag im Monat ist, findet heute Nachmittag ab 4 wieder die Bikekitchen (Fahrradselbsthilfewerkstatt) statt. Da werde ich mitarbeiten. Danach wird mit den Team und den Gästen noch was leckeres gekocht.

• sp3ctre@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        2
        ·
        3 days ago

Hab ein paar mehr Geräte, die ein Upgrade bekommen und war mir auch noch nicht sicher, wie kompliziert das ganze wird. Ist mein erstes full-upgrade.

Ging aber recht easy, daher wird jetzt gezockt!

• skoell13@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    6
    ·
    3 days ago

Ich bin auf ner LAN-Party mit Freunden, die wir jährlich normalerweise an Halloween machen.

• squirrelOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      5
      ·
      3 days ago

Sehr geil. Bin ein bisschen neidisch. Meine letzte LAN-Party ist ungefähr 23 Jahre her.

• skoell13@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        4
        ·
        3 days ago

Ich liebs, 2 mal im Jahr 2-3 Nächte, mit einmal Essen vom Party Service, Pizza, Filme, Cocktails, Youtube und Spaß.

• ComfortableRaspberry@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    6
    ·
    3 days ago

Liegend, weil ich postpunktionelle Kopfschmerzen des Todes habe. Mein Mann ist zum Glück schon auf dem Weg zur Apotheke und besorgt Koffeintabletten. Danach verbringe ich den Tag wohl weiterhin liegend aber SEHR wach :D

• ComfortableRaspberry@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        3
        ·
        3 days ago

Danke (⁠ ⁠◜⁠‿⁠◝⁠ ⁠)⁠♡

Liegend ist die Welt weitestgehend in Ordnung. Könnte also schlimmer sein. Aber ich hatte das Ausmaß vorher echt unterschätzt.

• pulsey@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    ·
    3 days ago

Mir war heute morgen übel, also nochmal pennen gewesen, jetzt liege ich auf der couch, mir gehts zwar besser, aber fühle mich trotzdem krank.

Hoffentlich wirds morgen besser, am Sonntag will ich bei einem 10k mitlaufen.

• 🦄🦄🦄@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    4
    ·
    3 days ago

Bisher hab ich anarchistische Theorie gelesen, eine heiße Schoki getrunken und war mit dem Hund draußen.

Heute Nachmittag werde ich mir mal den neuen Server von Project Ascension (WoW Privatserver) anschauen. Ist quasi Classic+ aber noch mehr, als beispielsweise Turtle. Wird sich zeigen, ob das was positives ist :3

• da_cow (she/her)@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    3 days ago

Habe gefrühstückt, dann ne Stunde oder zwei nix gemacht, dann ne halbe Stunde mit dem Hund spazieren gegangen danach (also ab 14 Uhr) bis 16 Uhr arbeiten. Anschließend meine 7 Sachen gepackt, vorhin Mittag gegessen, mein Bett nochmal neu bezogen und ab 19 Uhr gehts für die Klausurenphase wieder Richtung Uni. Habe mir 3 Operation Mindfuck Talks (vom CCC) runtergeladen und kiffen mir vor der Zugfahrt noch schön einen rein, also kann auch die DB mir meinen Abend nicht mehr groß versauen.

• Missy@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    4
    ·
    3 days ago

Einweisungsfahrt. Ist aber nur ein 10/1 Fahrzeug. Bin trotzdem nervös. Wer mag schon beim Autofahren begutachtet werden.