Das ganze lange Wochenende ist für Ghost of Yotei reserviert.
gammeln
Edit: Yep, hab gegammelt. War ganz OK.
Nachdem das der erste Freitag im Monat ist, findet heute Nachmittag ab 4 wieder die Bikekitchen (Fahrradselbsthilfewerkstatt) statt. Da werde ich mitarbeiten. Danach wird mit den Team und den Gästen noch was leckeres gekocht.
Erstmal duschen, einen Kaffee trinken und dann auf Debian 13 upgraden.
Und was machst du den Rest des Tages? Du upgradest nur Debian und installiert schließlich nicht Gentoo oder LFS
Hab ein paar mehr Geräte, die ein Upgrade bekommen und war mir auch noch nicht sicher, wie kompliziert das ganze wird. Ist mein erstes full-upgrade.
Ging aber recht easy, daher wird jetzt gezockt!
Ich bin auf ner LAN-Party mit Freunden, die wir jährlich normalerweise an Halloween machen.
Sehr geil. Bin ein bisschen neidisch. Meine letzte LAN-Party ist ungefähr 23 Jahre her.
Ich liebs, 2 mal im Jahr 2-3 Nächte, mit einmal Essen vom Party Service, Pizza, Filme, Cocktails, Youtube und Spaß.
Ich habe heute den Sonnenaufgang erwischt. War nett :3 Ansonsten Unizeugs
Liegend, weil ich postpunktionelle Kopfschmerzen des Todes habe. Mein Mann ist zum Glück schon auf dem Weg zur Apotheke und besorgt Koffeintabletten. Danach verbringe ich den Tag wohl weiterhin liegend aber SEHR wach :D
Ach scheiße, gute Besserung dir!
Danke ( ◜‿◝ )♡
Liegend ist die Welt weitestgehend in Ordnung. Könnte also schlimmer sein. Aber ich hatte das Ausmaß vorher echt unterschätzt.
Mir war heute morgen übel, also nochmal pennen gewesen, jetzt liege ich auf der couch, mir gehts zwar besser, aber fühle mich trotzdem krank.
Hoffentlich wirds morgen besser, am Sonntag will ich bei einem 10k mitlaufen.
Hawaii mit meiner Familie
Wobei das nicht nur der Feiertag ist
Ihr wisst aber schon, dass es da kein Bier gibt, oder?
Bin mir ziemlich sicher, dass es so ist, aber ich war noch niemals auf Hawaii.
Nur Spaß: Gute Reise!
Haha, danke!
Aber ne Pommesbude gibt es. (Kontext)
Zuhausitreffen. Kiffen.
Bisher hab ich anarchistische Theorie gelesen, eine heiße Schoki getrunken und war mit dem Hund draußen.
Heute Nachmittag werde ich mir mal den neuen Server von Project Ascension (WoW Privatserver) anschauen. Ist quasi Classic+ aber noch mehr, als beispielsweise Turtle. Wird sich zeigen, ob das was positives ist :3
Was nh Frage, das Crazy! Goonen natürlich. Checkst du?
Habe gefrühstückt, dann ne Stunde oder zwei nix gemacht, dann ne halbe Stunde mit dem Hund spazieren gegangen danach (also ab 14 Uhr) bis 16 Uhr arbeiten. Anschließend meine 7 Sachen gepackt, vorhin Mittag gegessen, mein Bett nochmal neu bezogen und ab 19 Uhr gehts für die Klausurenphase wieder Richtung Uni. Habe mir 3 Operation Mindfuck Talks (vom CCC) runtergeladen und kiffen mir vor der Zugfahrt noch schön einen rein, also kann auch die DB mir meinen Abend nicht mehr groß versauen.
Einweisungsfahrt. Ist aber nur ein 10/1 Fahrzeug. Bin trotzdem nervös. Wer mag schon beim Autofahren begutachtet werden.
Was ist ein 10/1 Fahrzeug?
Ein ELW? [EinsatzLeitWagen]
(Mein Fachwissen verdanke ich DuckDuckGo und „Feuer & Flamme“)
Feuer & Flamme 🤝
Kommandowagen. Sind oft Kleinbusse oder SUV. Erkundungsfahrzeug
Schwiegervater feiert seinen 60. Geburtstag.