Da wird dann konstruktiver diskuttiert als bei einer Markus Lanz Sendung
Das ist ja auch nicht bei der ARD!
Ich erinnere mich noch, dass tagesschau.de damals noch Kommentare hatte. Das war noch bevor Onlinekommentare so richtig beschissen wurden.
War trotzdem nicht gut.
Zu viel Scheiße die nicht weg moderiert wird in 3, 2, …
Ja, der Dialog zwischen Ingeborg und Holger ist genau das, was mir in der Mediathek gefehlt hat.
Ich sehe deinen Punkt. Trotzdem ist das ZDF Magazin Royale mit Kommentaren von Durohr schon lustiger als ohne.
Das ß war bestimmt wider ein einzahlung von umseren “neubürgern” 🤫🤫🤫🤫🤫🤪🤪🤪🤪😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Dies überschreitet eine gefährliche Grenze der Authentizität, die mir Angst macht.
Seit Anfang des Monats können dort Kinderprofile angelegt werden, mit denen nur altersgerechte Sendungen angesehen werden können. Dafür muss man sich in der Mediathek einloggen und kann das gesonderte Profil dann anlegen sowie mit einem PIN-Schutz versehen.
Und was passiert wenn das Kind sich ausloggt? Dann hat es Zugriff auf alles?
So viel kriminelle Energie hat ein Kind doch nicht.
In meinen Augen reicht da eigentlich ein Knopf auf dem steht “Ja, ich bin über 18 Jahre alt”.
Ganz, ganz schlechte Idee, liebe Leute.
Sieht man an BR24.
Bitte nicht
Meine allererste Reaktion, direkt nach lesen der Headline.
Bitte nicht
Bitte nicht. Bitte nicht. Bitte nicht.
Der Weg den Rechtsextremen im ÖRR eine Plattform zu bieten wird Konsequent fortgesetzt.
Bitte nicht.
Ach du Backe, wenn da kein strikter CoC aufgestellt und durchgesetzt wird, wird es sehr schnell sehr hässlich
Hahahaha oh Shit. Die sollen sich mal jede Kommentarsektion auf YouTube geben, z.B. unter Zeug vom ÖR (wenn die Kommentare nicht schon geschlossen wurden).
Bitte nicht