Ab 19 Uhr haue ich irgendwem erstmal volle Pfund aufs Maul.
Oder bekomme volle Pfund aufs Maul, weil ich nur Nyras ganz am Anfang spiele.
Und ich dachte gerade, es gäbe einen Ort Gotisch-Neumach und da wäre ne Demo gegen rechts. Selbst der Text im Pfosten passt zu dieser Interpretation. Ich bin begeistert und enttäuscht zugleich.
Neues Lebensziel: Bürgermeister von Gotisch-Neumach werden.
Ich hoffe Gothisch hat große sekundäre Geschlechtsmerkmale. Zwecks ausheulen. (Zu sexistisch?)
In der Hinsicht bin ich wirklich gespannt. Im Original Gotisch waren die Personen mit großen sekundären Geschlechtsmerkmalen zwar schön modelliert. Aber sie hatten nur einen einzigen Satz zu sagen. “Geh schon, du darfst nicht mit mir reden.”
“Geh schon, du darfst nicht mit mir reden.”
Seltsam, genau den Satz bekomme ich auch täglich zu hören…
Hey du bist aber gar nicht namenlos
Ich, kein Spieler, der nur eine schlüpferige Anmerkung zu Groß Mammarien Gothischer Frauenfreund machen wollte: Aha!?
Geil, hoffentlich läufts mit Proton!
Edit: Mit AMD läufts! Aufheulen des GPU-Lüfters nervt ein bisschen, aber ist ja nur eine Demo.
der erste spielbare reizer lief mit proton, bin also optimistisch.
Ich hatte damals einen Käfer damit gemeldet und Ventil hat den sogar inzwischen behoben.
Ich bin nur vor allem gespannt, ob die Demonstration so weit optimiert ist, dass es auf der Dampf Terrasse läuft.
bin auf der dampfterasse n bisschen rumgelaufen, niedrige grafikvoreinstellung, auflösung bisschen runter gestellt, fsr an: 27 bis 30 Rahmen pro Sekunde, ließ sich spielen, ist nicht hübsch , aber vllt wirds ja bis zur Freilassung besser.
Ich fand in voller Auflösung, mit fast allem auf niedrig nur den Texturen auf hoch war es spielbar und sah auch noch gut dabei aus. Nur ab und zu Nachladeruckler, aber ich denke das war Shader Kompilierung.
Launch Parameter: VKD3D_DISABLE_EXTENSIONS=VK_EXT_mesh_shader PULSE_LATENCY_MSEC=60 DRI_PRIME=1 DXVK_FILTER_DEVICE_NAME=“NVIDIA GeForce RTX 3090” %command%
Grafikkarte mit deiner Nvidia ersetzen, dann gehts ;) Fixt alle UE5-Spiele bei mir.
Nvidia
pfui
Quatsch.
Hab AMD!
Demo ist live!!
Ach geilo, heute gehts los? Ich hab voll Bock. Sogar schon mit dt. Sprachausgabe die Demo!
Fick ja!
Lass uns Scavengers jagen!
Lass uns Schnitzel hunten!
Bestimmt seelenlos, da hol ich lieber mal wieder das Original raus
Fand es ganz gut. Und mit genau so viel Jank wie man es bei Gothic gewöhnt ist. Aber das kann ja jetzt jeder selbst testen.
Und das Original läuft zum Glück nicht weg.