Dachte eigentlich CDU Wähler. Aber ist ja fast dasselbe.
Nettes Meme. Du hast Hurensöhne falsch geschrieben. 🐱
Ich glaube nicht, ich lese da eindeutig “riesige Hurensöhne”.
Ich glaube so reflektiert und inhaltsbasiert ist diese Wahlentscheidung oft gar nicht. Bei vielen ist es einfach “ich finde die Politiker kacke” und/oder “DiE aUsLäNdEr”.
10% aller Deutschen haben ein Geschlossen rechtsextremes Weltbild laut der Mitte Studie.
Dann hat die AfD aber 10% zu viel.
Mütter ohne Job sind Sozialschmarotzer
Ich dachte, sie sind für die traditionelle Familie?
Du schmarotzt ja nur bei deinem Mann, nicht vom Sozialamt, wenn du brav verheiratet bist und statt staatlicher Leistungen nur von ihm Geld beziehst.
Als ob, jeder nutzt die Chance, wenn es Geld gibt, das geht von Kinderzuschlag, Wohngeld bis zu Cum Ex.
Entschuldige, ich habe das \s vergessen.
Keine sorge ich hab es auch so verstanden. Wollte nur trotzdem die “nimm was du kriegen kannst” Mentalität unterstreichen.
So eine Mentalität ist ja nur schlimm, wenn andere sie an den Tag legen.
Kannst du mir für die einzelnen Standpunkte vielleicht Nachweise an die Hand geben? Würd mich gern mehr für Diskussionen wappnen, die unweigerlich noch auf mich zukommen werden. :-/
Gerne, das meiste davon ist aus der Fakten gegen rechte Mythen PDF. Hab ich selbst erst vor ein paar Tagen hier verlinkt bekommen von einem anderen zuhausi:
https://www.volksverpetzer.de/10fakten/
Der letzte Handschlag ist allerdings aus einschlägigen Gesichtsbuchkommentaren die ich leider auch nur auf dem Schlaufon einer dritten Person zu Gesicht bekommen habe.
deleted by creator